«Wie im Himmel» – Spielfilm in der Kapelle

widnau. Im Rahmen der Erwachsenenbildung lädt Pfr. Stephan Gleim auf den nächsten Donnerstag, 31. März, 19 Uhr, alle Interessierten in die evangelische Kapelle ein. Musikpädagogin Katrin Palm führt ins Thema «Wie Singen verändern kann» ein.

Drucken
Teilen

widnau. Im Rahmen der Erwachsenenbildung lädt Pfr. Stephan Gleim auf den nächsten Donnerstag, 31. März, 19 Uhr, alle Interessierten in die evangelische Kapelle ein. Musikpädagogin Katrin Palm führt ins Thema «Wie Singen verändern kann» ein. Anschliessend wird auf Grossleinwand der schwedische Spielfilm «Wie im Himmel» gezeigt, der von der lebensverändernden Kraft der Musik handelt. Der Eintritt ist frei.

richtig

Ruedi Rechsteiner zu spät

Im Beitrag über den Auftritt von SP-Nationalrat Ruedi Rechsteiner (Ausgabe vom 24. März) heisst es, die Argumentation des Referenten habe einen Makel gehabt: Die von ihm propagierten öffentlichen Verkehrsmittel waren der Grund für seine verspätete Ankunft im Optikhus. Tatsächlich trifft den öffentlichen Verkehr in diesem Fall keine Schuld. Zur Verspätung kam es, nachdem in Sevelen ein junger Mann vom Zug erfasst worden war. Die Polizei geht von einem Suizid aus.

Aktuelle Nachrichten