WIDNAU: Gemeinsamer Auftritt an der Dawo

Der Handwerker- und Gewerbeverein Widnau hat beschlossen, an der Herbstmesse gemeinsam aufzutreten.

Drucken
Teilen

Kürzlich lud der Vorstand des Handwerker- und Gewerbevereins (HGV) Widnau zur Hauptversammlung ins Jakobihus ein. Der Einladung folgten 72 Personen aus 43 Firmen. Beim Apéro konnte der Vorstand die Mit­glieder persönlich begrüssen. Um 19 Uhr begann die ordentliche Hauptversammlung.

Präsident René Bognar liess das vergangene Jahr Revue passieren und informierte über das Jahresprogramm 2017.

Als Gastreferenten waren Margit Hinterholzer und Urs Spirig eingeladen. Die beiden informierten die Teilnehmer über die im Herbst angesetzte Messe Dawo. Der HGV plant einen gemeinsamen Auftritt. Der Präsident sowie der gesamte Vorstand wurden einstimmig wiedergewählt. (pd)