Wertvollste Ringer geehrt

RINGEN.

Drucken

RINGEN. Nach Abschluss des Kampfes erhielten die wertvollsten Ringer des Finalkampfes beider Mannschaften eine Auszeichnung von Daniel Steiger, als Vertreter der Hutter Baumaschinen AG, welche auch die Hutter Challenge League sponsert: Die Trainer von Brunnen kürten Sämi Fuchs, der RCOG ehrte Dominik Laritz. Ebenso wurden die Doppellizenz-Ringer, die hervorragende Einsätze für den RC Oberriet-Grabs geleistet hatten verdankt: Stefan Syarov (Domdidier), Urs Felber (Hergiswil), Adrian Wetzstein (Freiamt) und Andreas Brandenberger (Kriessern). Zudem wurde die Ringerriege Brunnen zum gemeinsamen Nachtessen mit dem RCOG eingeladen, um das Ereignis gebührend zu feiern. Denn zu feiern gab es nicht nur für Brunnen etwas. Der RCOG hatte mehr erreicht, als im zugetraut wurde: Die Silbermedaille in der Hutter Challenge League. (dh)