Wellness pur für SVKT-Turnerinnen

Oberegg. Am Wochenende vom 13./14. November machten sich 16 Frauen auf den Weg in den Bregenzerwald. Bei diesem herrlichen Herbstwetter konnte man sich einfach nicht in den Pool setzen. Alle Frauen machten sich im Dorfkern von Sulzberg auf eine Rundwanderung.

Drucken

Oberegg. Am Wochenende vom 13./14. November machten sich 16 Frauen auf den Weg in den Bregenzerwald. Bei diesem herrlichen Herbstwetter konnte man sich einfach nicht in den Pool setzen. Alle Frauen machten sich im Dorfkern von Sulzberg auf eine Rundwanderung. Am Mittag wartete im Vitalhotel Linde ein herrliches Buffet auf die Frauen. Danach wurde gebadet, im Whirlpool und im Saunabereich entspannt und bei verschiedenen Massagen die Seele durchlüftet. Beim Nachtessen wurden alle bei flotter Bedienung mit einem Vier-Gang-Menü verwöhnt.

Mehr oder weniger ausgeschlafen, trafen sich die Turnerinnen am nächsten Morgen zu einem reichhaltigen Frühstück. Danach teilten sich die Frauen auf. Die einen genossen nochmals das herrliche Herbstwetter bei einem Spaziergang, andere entspannten sich im Wellnessbereich. Am späteren Nachmittag traten die Frauen erholt die Heimfahrt an. Alle Frauen danken Annerös Jäger für das gut organisierte Wochenende. (CK)

Aktuelle Nachrichten