Weit weg von SDM-Ausstieg

Überrascht zeigte sich Gemeindepräsidentin Silvia Troxler. Es habe zwar ein Kennenlerngespräch in ihrem Büro stattgefunden, das Thema Jugend sei angeschnitten worden. Aber: «So konkret wurde nicht gesprochen.» Selbstverständlich, so Troxler, dürfe ein solches Angebot geschaffen werden.

Drucken
Teilen

Überrascht zeigte sich Gemeindepräsidentin Silvia Troxler. Es habe zwar ein Kennenlerngespräch in ihrem Büro stattgefunden, das Thema Jugend sei angeschnitten worden. Aber: «So konkret wurde nicht gesprochen.» Selbstverständlich, so Troxler, dürfe ein solches Angebot geschaffen werden. Betreffend SDM hält sie fest: «Für uns stimmt die Jugendarbeit der SDM, von einem Ausstieg, auch nur in diesem kleinen Bereich, war und ist nicht die Rede.» (mse)

Aktuelle Nachrichten