Was machen Sie heute Abend?

Umfrage

Manfred Büchel
Drucken
Teilen

Wir würden gern auswärts feiern, aber mit einem einjährigen Kind ist es nicht möglich. Den Abend verbringen wir bei meiner Schwester. Wir werden gemeinsam essen und um Mitternacht ein paar Raketen in den Himmel schiessen.

Wir gehen zuerst in eine Pizzeria fein essen. Dann feiern wir den Geburtstag meiner Tochter und stossen gemeinsam mit unseren Nachbarn auf das neue Jahr an. Das Feuerwerk wird wegen des Geburtstags etwas grösser ausfallen.

Wir feiern wie immer mit der ganzen Familie zu Hause. Es wird etwas Feines zu Essen geben und wir werden mit Spielen die Zeit bis Mitternacht verbringen. Unterhaltung mit «Silvesterstadel» steht auch noch auf dem Programm.

Wegen der Kinder haben sich die Prioritäten bei uns etwas geändert. Wir werden fein essen und mit einem Glas Champagner anstossen. Es gibt Fondue chinoise. Um Mitternacht werden wir aber sicher schon schlafen.

Die Zeit für grosse Feste und ausgiebige Feiern sind bei uns vorbei. Wir verbringen den Silvesterabend ruhig mit der ganzen Familie. Wir sitzen gemütlich zusammen und stossen dann auf das neue Jahr an.

Manfred Büchel

Diepoldsau

Marc Weibel

Diepoldsau

Daniela Krüsi

Eichberg

Khang Huynh

Widnau