Vorstand wurde wiedergewählt

HEIDEN. Kürzlich haben sich die Mitglieder der Lesegesellschaft Bissau zur Hauptversammlung im Restaurant Hirschen getroffen. Die Sachgeschäfte konnten zügig angegangen werden.

Drucken

HEIDEN. Kürzlich haben sich die Mitglieder der Lesegesellschaft Bissau zur Hauptversammlung im Restaurant Hirschen getroffen. Die Sachgeschäfte konnten zügig angegangen werden. Beim Punkt Wahlen gab es keine Veränderungen im Vorstand und so wurden Präsident Max Frischknecht, Vizepräsident Walter Kobler, Beisitzerin Alexa Schiess, Kassier Hansjörg Ritter und Aktuar Peter Stark für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.

Im Anschluss an die Hauptversammlung informierte Kassier Hansjörg Ritter die Mitglieder über das Projekt «Appenzeller Friedensweg». Der zur Hauptversammlung eingeladene Gemeindepräsident Gallus Pfister referierte über die vergangenen 300 Tage im Amt, die Visionen und zukünftigen Projekte der Gemeinde. (pd)