Von Kriessern gesperrt

Am Freitag und Samstag wird die Durchfahrt von Kriessern nach Rebstein wegen des Pokalturniers nicht möglich sein. Eine entsprechende Infotafel wird beim Restaurant Riethof angebracht. Der Verkehr wird umgeleitet.

Drucken
Teilen

Am Freitag und Samstag wird die Durchfahrt von Kriessern nach Rebstein wegen des Pokalturniers nicht möglich sein. Eine entsprechende Infotafel wird beim Restaurant Riethof angebracht. Der Verkehr wird umgeleitet. Die Zufahrt zum Festgelände mit Parkplätzen zwischen dem dritten Platz und dem Tennisplatz ist aber gewährleistet. «Die Sicherheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Aufgrund unserer Erkenntnisse aus den letzten Jahren haben wir uns deshalb entschieden, die Durchfahrt von Kriessern Richtung Rebstein zu sperren», sagt Ivo Graf, am Pokalturnier verantwortlich für Verkehr und Sicherheit. Die Fahrtrichtung Rebstein – Kriessern bleibt offen. (ak)