VOLLEYBALL: 40 Jahre Volleyball Altstätten

Auf eine rundum gelungene Veranstaltung kann der VBC Altstätten zurückblicken. In der Schöntalhalle wurde der 40. Geburtstag des Vereins gefeiert.

Drucken
Teilen
Der VBC Altstätten feierte seinen Geburtstag mit Sport, Essen und Musik. (Bild: pd)

Der VBC Altstätten feierte seinen Geburtstag mit Sport, Essen und Musik. (Bild: pd)

In vier Hallen wurden gute Volleyballmatches mit sechzehn Mannschaften aus der Region ausgetragen. Der VBC Altstätten präsentiert sich dabei im neuen Vereinsdress, das grosszügigerweise von der Kühnis Brillen AG gesponsert wurde. Nach dem Sport folgte das Fest. Susanne Frei, Präsidentin des VBC Altstätten, durfte Ehrenmitglieder und Vereinsleute begrüssen und mit einem gemeinsamen, genussvollen Abendessen wurden alle Teilnehmer für ihren Einsatz belohnt. Den musikalischen Rahmen bildeten Ashbury Road mit rockigen Songs aus den 60ern. Es wurde noch lange gesessen, über alte Fotos gelacht und gemeinsam angestossen. (pd)