Vinyl Heaven organisiert die erste Musikbörse

ALTSTÄTTEN. Als Ergänzung zu seinem Plattenladen Vinyl Heaven an der Ringgasse 17 in Altstätten organisiert Sascha Kobler am Sonntag, 19. April, von 10 bis 16 Uhr die erste Musikbörse in Altstätten.

Drucken
Teilen

ALTSTÄTTEN. Als Ergänzung zu seinem Plattenladen Vinyl Heaven an der Ringgasse 17 in Altstätten organisiert Sascha Kobler am Sonntag, 19. April, von 10 bis 16 Uhr die erste Musikbörse in Altstätten. «Da es im Rheintal, ja sogar in der Ostschweiz kein ähnliches Angebot gibt, habe ich mir zum Ziel gesetzt, jährlich eine solche Börse zu organisieren», sagt Sascha Kobler. Auf diese Art bestehe die Möglichkeit, weitere Musikliebhaber zu erreichen. Am Sonntag präsentieren zehn Aussteller aus der Region Ostschweiz und dem angrenzenden Ausland im Saal des Hotels Untertor (an der Ringgasse 2, gegenüber Pizzeria Schlüssel, direkt von der Strasse zugänglich) ein vielseitiges Angebot: Neue und alte Schallplatten (von Rock über Pop, Hardrock, Blues und Jazz), Vinyl-Zubehör, CD's, DVDs, Instrumente wie Gitarren, Verstärker und Zubehör sowie Marchandise, wie T-Shirts, Aufnäher, Accessoires, Skulls, Band-Artikel und Schmuck. (mia)

Infos: Sascha Kobler, Vinyl Heaven, Ringgasse 17, Altstätten Telefon 076 434 78 50

Aktuelle Nachrichten