Vier neue Mitglieder wurden begrüsst

Drucken
Teilen
Denise Donzé (l.) wird ihr Engagement verdankt und von Präsidentin Diana Enz zum Zehnjährigen gratuliert. (Bild: pd)

Denise Donzé (l.) wird ihr Engagement verdankt und von Präsidentin Diana Enz zum Zehnjährigen gratuliert. (Bild: pd)

Gymnastik An der Hauptversammlung der Gymnastikgruppe Diepoldsau-Schmitter durfte die Präsidentin Diana Enz insgesamt 63 Mitglieder begrüssen. Vor dem offiziellen Teil wurde ein feines Nachtessen serviert. Gut gestärkt konnte die Versammlung beginnen. Die vier anwesenden Neumitglieder wurden mit einem kleinen Präsent und Applaus im Verein begrüsst. Die Präsidentin berichtete humorvoll über das vergangene Vereinsjahr. Viele Höhepunkte wurden noch einmal erwähnt und mit einigen Bildern Revue passiert. Danach wurde auf das künftige Vereinsjahr Ausschau gehalten. Es wurde wie­der ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die Mitglieder wurden eingeladen, an den Ausflügen teilzunehmen.

Die Präsidentin gratuliert Denise Donzé zu ihrem Zehn-Jahr-Jubiläum und bedankte sich für ihr Engagement als Leiterin der Stunde Power-gym. Mit viel Applaus, Blumen und einem Geschenk wurde ihr für die geleistete Arbeit, die vielen Vorbereitungsstunden und ihren Einsatz gedankt.

Nach der HV genossen die Anwesenden den geselligen Teil mit Kaffee, Dessert und dem beliebten Lottomatch. Die Gewinnerinnen durften sich an reich bestückten Gabentischen schöne Preise aussuchen. (pd)