Viel Spass beim Schlittelplausch der Jugendmusik des MV Balgach

Balgach. Am Samstag, 27. Februar, trafen sich die Jugendmusik des Musikvereins Balgach und einige Aktivmitglieder vor dem Probelokal, um sich nach Fideris-Heuberge zu begeben. Nach einer Stärkung ging es mit einem Davoser Schlitten vom Start aus Richtung Ziel.

Drucken
Teilen

Balgach. Am Samstag, 27. Februar, trafen sich die Jugendmusik des Musikvereins Balgach und einige Aktivmitglieder vor dem Probelokal, um sich nach Fideris-Heuberge zu begeben. Nach einer Stärkung ging es mit einem Davoser Schlitten vom Start aus Richtung Ziel. Die super präparierte Piste war für Gross und Klein ein einmaliges Erlebnis. Diverse Pirouetten, Stürze und akrobatische Einlagen, ähnlich den Olympischen Spielen von Vancouver, führten zu einigen Lachern.

Am Spassfaktor fehlte es sicher nicht! Mit einem gemütlichen Abendessen in der Pizzeria ging der Schlittelplausch der JMB zu Ende.

Wer Freude am Musizieren hat und auch bei einem solchen Event dabei sein will, ist herzlich eingeladen, bei einer Probe der Jugendmusik Balgach dabei zu sein. Mehr Infos auf www.mv-balgach.ch. (AM)

Aktuelle Nachrichten