Viel Applaus für «Froschkönig»

Das bekannte Märchen «Der Froschkönig» haben die Kinder des Kindergartens Studen für ihre Theateraufführung ausgewählt.

Merken
Drucken
Teilen
Die KInder hatten vier Wochen lang intensiv geprobt und überzeugten in jeder Beziehung. (Bilder: pd)

Die KInder hatten vier Wochen lang intensiv geprobt und überzeugten in jeder Beziehung. (Bilder: pd)

montlingen. Zum Schuljahr-Abschluss studierten die Kindergärtner des Kindergartens Studen, Montlingen, mit ihrer Kindergärtnerin Fabienne Hirschberger das Theater vom Froschkönig ein. Während vieler Wochen probten die Kinder voller Eifer die Geschichte, ihre Rollentexte sowie die Lieder und Tänze. Mit viel Freude und Überzeugung spielten die jungen Schauspieler das Stück den zahlreich erschienenen Eltern, Geschwistern und Grosseltern vor.

Für ihre tolle Leistung und ihren grossen Einsatz wurden sie vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt. Im Anschluss an die Aufführung wartete auf die Gäste ein feines Apéro-Buffet. Die Köstlichkeiten hatten die Kinder zusammen mit ihrer Kindergärtnerin liebevoll gebacken und hergerichtet. Dieser schöne Anlass wird bestimmt nicht nur den Kindern in Erinnerung bleiben, sondern auch allen Zuschauern. (kb)

Legende (Bild:)

Legende (Bild:)