Victor Rohner eröffnet Saison

Kein Geringerer als der bekannte ehemalige Sportreporter Victor Rohner (Bild) wird zum Saisonstart des SC Rheintal den Puck einwerfen und hoffentlich das nötige Glück mitbringen. Er sagt: «Ich freue mich auf den Event.

Merken
Drucken
Teilen

Kein Geringerer als der bekannte ehemalige Sportreporter Victor Rohner (Bild) wird zum Saisonstart des SC Rheintal den Puck einwerfen und hoffentlich das nötige Glück mitbringen. Er sagt: «Ich freue mich auf den Event. Ohne den SCR wäre das Rheintal im Eishockey Niemandsland, und die sportliche Landschaft wäre unvollkommen. Mein Dank geht an alle, die in irgendeiner Form für die Gründung und das Bestehen des SCR unzählige Stunden an Freiwilligenarbeit verrichtet haben und dies weiterhin tun werden.

Aber auch an all die Trainer, Betreuer und die Aktiven, die uns diesen spektakulären und spannenden Sport auf allen Stufen Jahr für Jahr garantieren.»

Obwohl Rohner in 25 Jahren als TV-Sportberichterstatter nie Eishockey kommentieren konnte, weil Ski alpin gleichzeitig stattfand, ist er ein begeisterter Anhänger dieser Sportart. (mk)