Verlosung für die Schlosskonzerte

HEERBRUGG. Am Freitag, 14. August, startet das Kinotheater Madlen in die zehnte Auflage der Schlosskonzerte Heerbrugg. Den ersten Auftritt auf der Bühne der Schlossremise hat Carlos Núñez. Mit Dudelsack und Blockflöte erreicht er viele Herzen.

Drucken
Teilen

HEERBRUGG. Am Freitag, 14. August, startet das Kinotheater Madlen in die zehnte Auflage der Schlosskonzerte Heerbrugg. Den ersten Auftritt auf der Bühne der Schlossremise hat Carlos Núñez. Mit Dudelsack und Blockflöte erreicht er viele Herzen. In seinen musikalischen Entdeckungsreisen wandelt der Spanier auf den Spuren seiner Landsleute. Er sagt: «Wie die Iren, Schotten, Bretonen spielen auch wir Galizier keltische Musik, doch mit spanischer Leidenschaft. Seine Musik ist gekennzeichnet von Sensibilität, Virtuosität und Energie.

Für die Aufführung um 19.30 Uhr, Türöffnung 18.30 Uhr, verlosen «Rheintaler» und «Rheintalische Volkszeitung» fünfmal zwei Tickets. An der Verlosung nimmt teil, wer heute (Donnerstag, 13. August) bis 14 Uhr ein E-Mail schickt an monika.von derlinden@rheintalmedien.ch

Anzugeben sind bitte der Name und die vollständige Adresse. Nur die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Karten werden jeweils an der Abendkasse hinterlegt. (red.)