Verletzte bei Schlägerei

MONTLINGEN. In der Nacht auf Sonntag ist es in einem Club in Montlingen zu einer Schlägerei gekommen. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Diese wurden teils in umliegende Spitäler gebracht. Einige konnten vor Ort behandelt werden.

Merken
Drucken
Teilen

MONTLINGEN. In der Nacht auf Sonntag ist es in einem Club in Montlingen zu einer Schlägerei gekommen. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Diese wurden teils in umliegende Spitäler gebracht. Einige konnten vor Ort behandelt werden.

In die Schlägerei waren mindestens zehn Personen verwickelt, davon wurden acht leicht bis mittelschwer verletzt. Drei davon wurden mit unterschiedlichen Verletzungen hospitalisiert. Fünf konnten mit leichten Verletzungen vor Ort ambulant behandelt werden. Nebst mehreren Polizeipatrouillen waren fünf Rettungswagen sowie ein Notarzt im Einsatz. Die Polizei sucht Zeugen: 058 229 80 00. (red.)