Verein Netzwerk St. Galler Gemeinden

Altstätten. Im Namen des Stadtrates und der Bevölkerung von Altstätten heisse ich die Mitglieder des Vereins Netzwerk St. Galler Gemeinden (NetzSG) in unserer Stadt herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass die diesjährige Hauptversammlung heute Freitag, 17.

Drucken

Altstätten. Im Namen des Stadtrates und der Bevölkerung von Altstätten heisse ich die Mitglieder des Vereins Netzwerk St. Galler Gemeinden (NetzSG) in unserer Stadt herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass die diesjährige Hauptversammlung heute Freitag, 17. September, im Sonnen-Saal in Altstätten ausgetragen wird.

Der Verein NetzSG wirkt als Fachverband von und für Mitarbeitende in Städten und Gemeinden, wobei der Fokus auf die Aus- und Weiterbildung sowie auf die persönliche Vernetzung der Mitglieder gelegt wird.

Ich wünsche eine erfolgreiche Versammlung und allen Gästen und den Vereinsmitgliedern unvergessliche Begegnungen unter Berufskollegen. Ich bin überzeugt, die Eindrücke aus Altstätten und dem St. Galler Rheintal sowie unsere Gastfreundschaft werden allen Teilnehmenden in Erinnerung bleiben.

Daniel Bühler Stadtpräsident Altstätten