Velofahrerin stirbt nach Kollision mit Lastwagen

ALTSTÄTTEN. Kurz nach 12 Uhr kam es gestern Montag an der Verzweigung Churerstrasse und Klausstrasse zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Lastwagenlenker fuhr auf der Klausstrasse vom Städtli in Richtung Oberriet.

Drucken
Teilen
Bild: Max Tinner

Bild: Max Tinner

Altstätten. Kurz nach 12 Uhr kam es gestern Montag an der Verzweigung Churerstrasse und Klausstrasse zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Lastwagenlenker fuhr auf der Klausstrasse vom Städtli in Richtung Oberriet. Dabei kam es aus bisher ungeklärten Gründen zur Kollision mit einer 37-jährigen Velofahrerin. Die Rheintalerin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die Kantonspolizei St. Gallen klärt derzeit den genauen Unfallhergang ab. Der Verkehr zwischen Rorschacher- und Oberrieterstrasse wurde über die Bahnhofstrasse umgeleitet. (kapo)

Aktuelle Nachrichten