Velofahrer prallt in Lieferwagen

FRAUENFELD. Bei der Kollision mit einem Lieferwagen wurde am Montag in Frauenfeld ein Velofahrer verletzt. Ein 39-jähriger Lieferwagenfahrer war gegen 14.20 Uhr auf der St. Gallerstrasse von Matzingen in Richtung Frauenfeld unterwegs.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Bei der Kollision mit einem Lieferwagen wurde am Montag in Frauenfeld ein Velofahrer verletzt. Ein 39-jähriger Lieferwagenfahrer war gegen 14.20 Uhr auf der St. Gallerstrasse von Matzingen in Richtung Frauenfeld unterwegs. Als er nach links in die Zufahrtsstrasse des Gewerbegebietes einbog, übersah er auf dem Radweg einen vortrittsberechtigten Velofahrer. Der 22-Jährige stiess gegen den Lieferwagen und wurde dabei zu Boden geschleudert. Der Rettungsdienst brachte den schwerverletzten Mann ins Spital. (nh)