Velo-Mechanik GmbH neu an der Tramstrasse 7

DIEPOLDSAU. Im Herbst 2010 gründete Hans-Dieter Eichhorn in den Räumen der ehemaligen Sandherr an der Rheinstrasse 6 in Diepoldsau sein eigenes Fahrradgeschäft. Nach erfolgreichem Anlauf wechselte er kürzlich an einen zentraleren Standort an der Tramstrasse 7, wo seit dem 1.

Merken
Drucken
Teilen
Hans-Dieter und Gabriele Eichhorn in ihrem neuen Ausstellungsraum. (Bild: mia)

Hans-Dieter und Gabriele Eichhorn in ihrem neuen Ausstellungsraum. (Bild: mia)

DIEPOLDSAU. Im Herbst 2010 gründete Hans-Dieter Eichhorn in den Räumen der ehemaligen Sandherr an der Rheinstrasse 6 in Diepoldsau sein eigenes Fahrradgeschäft. Nach erfolgreichem Anlauf wechselte er kürzlich an einen zentraleren Standort an der Tramstrasse 7, wo seit dem 1. Februar die Velo-Reparaturen und der Verkaufsbetrieb weiterlaufen.

Seine geschäftliche Ausrichtung ist der Verkauf von günstigen und guten Fahrrädern und E-Bikes sowie Veloreparaturen aller Marken. Seine Kernkompetenz liegt im E-Bike-Bereich, in dem er sich durch Schulungen laufend weiterbildet, um den vielfältigen Herausforderungen gewachsen zu sein. Mit den Marken: Winora, Staiger Hercules und Haibike kann er die gesamte Palette des Velobereiches abdecken. Speziell ist auch sein Hol- und Bring-Service – in Diepoldsau kostenlos. Die Geschäftsphilosophie ist nach christlichen Grundsätzen ausgerichtet, so dass eine faire und aufrichtige Beratung gewährleistet ist.

Morgen Samstag und am Sonntag, 10 bis 16 Uhr, können sich Interessierte von seinem Angebot überzeugen. An beiden Tagen findet ein Wettbewerb statt und es wird ein Eröffnungsrabatt von 10 % gewährt. (mia)

Velo-Mechanik GmbH Tramstrasse 7, Diepoldsau Telefon 071 730 08 42 www.velomechanik.ch