Vandalen waren am Werk

REBSTEIN. In der Nacht von Silvester auf Neujahr sind im Kindergarten Schachen massive Sachbeschädigungen angerichtet worden: Lamellenstoren und Lampen wurden zerstört, Dach und Spielplatz waren übersät mit Scherben, und eine grosse Unordnung wurde hinterlassen.

Drucken
Teilen

REBSTEIN. In der Nacht von Silvester auf Neujahr sind im Kindergarten Schachen massive Sachbeschädigungen angerichtet worden: Lamellenstoren und Lampen wurden zerstört, Dach und Spielplatz waren übersät mit Scherben, und eine grosse Unordnung wurde hinterlassen. Zudem wurden aus einem Gitterverschlag im Schulhaus Berg eine Motorsäge, ein Heckenschneider und ein Rasentrimmer gestohlen. Der Schulrat hat die Vorfälle polizeilich gemeldet. Die Bevölkerung wird gebeten, Hinweise dem Polizeiposten Altstätten oder dem Schulratspräsidenten zu melden. (psr)

Aktuelle Nachrichten