Unterhaltung des Musikvereins

Drucken
Teilen

Balgach «Gala-Abend» heisst das Motto der Abendunterhaltung der Jugendmusik und des Musikvereins Balgach. Auf Samstag, 13. Januar, laden die Jugendmusik und der Musikverein Balgach dazu in die Mehrzweckhalle Riet ein.

Beide Formationen probten in den vergangenen Monaten intensiv am Unterhaltungsprogramm. Dazu gehörten Gesamt- und Registerproben sowie ein Probeweekend. Zudem führten die Aktiven am vergangenen Sonntag noch den traditionellen Probetag durch. Am Unterhaltungsabend wird von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr das «Gala-Menü» serviert. «Die Stegreifler» werden nach der Unterhaltung im festlich geschmückten Saal zum Tanz aufspielen. Zudem laden die Musikantenbar und die Kaffeestube zu einem Besuch bis in die frühen Morgenstunden ein. Platzreservationen nimmt die Alpha Rheintal Bank, Balgach, ab sofort entgegen. (pd)