Unter Drogen Unfall verursacht

GOLDACH. Ein 24-Jähriger ist am Sonntagabend mit seinem Golf auf der Untereggenstrasse in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem korrekt fahrenden Toyota eines 50-Jährigen zusammengestossen.

Drucken
Teilen

GOLDACH. Ein 24-Jähriger ist am Sonntagabend mit seinem Golf auf der Untereggenstrasse in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem korrekt fahrenden Toyota eines 50-Jährigen zusammengestossen. Der Toyota wurde durch den Aufprall zehn Meter zurückgeschleudert und kam auf der Wiese zum Stillstand. Der 50-jährige Fahrer erlitt durch den Zusammenprall unbestimmte Verletzungen und wurde ins Spital gebracht. Der 24-jährige Unfallverursacher musste sich daraufhin einer Blut- und Urinprobe unterziehen. Der Drogenschnelltest fiel positiv aus. Dem Golf-Fahrer wurde der Führerausweis daraufhin entzogen. Beide Autos erlitten Totalschaden. (lex)

Aktuelle Nachrichten