Ungetrübte Fasnacht

ALTSTÄTTEN. Die HV der Röllelibutzen fand kürzlich im Restaurant Ziel statt. Nach dem Essen warf der Präsident einen Rückblick auf ein ungetrübtes Vereinsjahr. So konnte die Fasnacht ohne nennenswerte Vorkommnisse erfolgreich abgeschlossen werden.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

ALTSTÄTTEN. Die HV der Röllelibutzen fand kürzlich im Restaurant Ziel statt. Nach dem Essen warf der Präsident einen Rückblick auf ein ungetrübtes Vereinsjahr. So konnte die Fasnacht ohne nennenswerte Vorkommnisse erfolgreich abgeschlossen werden. Auch im vergangenen Jahr war der Verein intern und extern sehr aktiv. Wie jedes Jahr wurden ein Familientag, ein Vereinsausflug organisiert und spontane Feste gefeiert. Gemeinsam besuchte man das Jubiläumsfest der Lavaria, das Narrentreffen in Laufenburg und mit den kleinen Butzen den Umzug in Brunnen. Ehrungen und Neuaufnahmen (Bild v. l.): Ehrenpräsident Ferdi Segmüller, 50 Jahre; Jakob Zünd, 60 Jahre; Rolf Goldener, 25 Jahre; Mario Kaiser, Manuel Baumgartner, beide Neumitglieder; Alexander Domig im Probejahr, Carlo Pinardi, Vereinspräsident.