UNFALL IN BAD RAGAZ
Nach Kollision im Spital: 77-jähriger Velofahrer prallt in Bad Ragaz gegen Auto

Am Sonntag ist ein 77-Jähriger in Bad Ragaz mit seinem Rennrad gegen ein Auto geprallt. Der Verletzte wurde ins Spital geflogen.

Drucken
Teilen

(kapo/ok) Mit seinem Rennrad war der 77-Jährige von Chur in Richtung Sargans unterwegs. Bei der Verzweigung der beiden Strassen übersah der 77-Jährige das von rechts kommende vortrittsberechtigte Auto des 48-Jährigen, vermeldet die Kantonspolizei St.Gallen. Folglich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der Velofahrer musste nach dem Unfall ins Spital geflogen werden.

Der Velofahrer musste nach dem Unfall ins Spital geflogen werden.

Bild: Kapo SG

Dabei verletzte sich der Rennradfahrer unbestimmt. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschliessend ins Spital geflogen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.