Unfall im Rosenbergtunnel

st. gallen. Am Mittwochnachmittag, um 15.30 Uhr, ist es auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Zürich, im Rosenbergtunnel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Drucken
Teilen

st. gallen. Am Mittwochnachmittag, um 15.30 Uhr, ist es auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Zürich, im Rosenbergtunnel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Aus noch unbekannten Gründen touchierte ein 82-jähriger Personenwagenlenker mit seinem Fahrzeug die Tunnelwand. Ein nachfolgender Automobilist prallte in das schleudernde Fahrzeug des Unfallverursachers. Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können.

Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 071 955 75 75, in Verbindung zu setzen. (kapo)

Aktuelle Nachrichten