Typisch italienisches Flair im Ristorante Freihof Da Giovanni

WIDNAU. Anfang Juni eröffnete Giovanni Carafa das Ristorante Freihof Da Giovanni an der Diepoldsauerstrasse 51 in Widnau. Wer die italienische Küche liebt, kann im «Da Giovanni» die feinen Köstlichkeiten der mediterranen Küche geniessen.

Drucken
Teilen

WIDNAU. Anfang Juni eröffnete Giovanni Carafa das Ristorante Freihof Da Giovanni an der Diepoldsauerstrasse 51 in Widnau. Wer die italienische Küche liebt, kann im «Da Giovanni» die feinen Köstlichkeiten der mediterranen Küche geniessen. Es gibt original italienische Spezialitäten, Pasta, Pizza vom Holzofen, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte und feine Desserts. Zu den Speisen werden erlesene Weine kredenzt. Bekannt ist «Da Giovanni» vor allem wegen seiner selbstgemachten Pasta (alle Teigwaren, Ravioli und Gnocchi) und der typischen Holzofen-Pizza, die auf Wunsch auch glutenfrei serviert wird. Die 20 verschiedenen Sorten sind auch im Take away erhältlich. Grosse Auswahl gibt es auch am Mittag. Da kann man aus fünf verschiedenen Menüs wählen. «Das erste Halbjahr ist sehr gut angelaufen», sagt Giovanni Carafa, und ergänzt: «Wenn es so weiter geht, bleibe ich weitere 20 Jahre hier.» Auch der Restaurantbesitzer Peter Frei findet nur lobende Worte für seinen Pächter: «Ich bin super mit seinem Konzept zufrieden. Er ist der ideale Pächter und ein guter Gastgeber».

Während der Festtage ist das «Da Giovanni» am 24. und 25. Dezember geschlossen und ab 26. Dezember wieder offen. An Silvester ist das Restaurant offen. Die Gäste können entweder à la carte essen oder ein 4-Gang-Menü bestellen. (mia)

Da Giovanni Ristorante Freihof Diepoldsauerstrasse 51, Widnau Telefon 071 599 19 91 www.ristorantefreihof.ch

Aktuelle Nachrichten