Trendige und typgerechte Frisuren bei Coiffeur Gordana

HEERBRUGG. Vor fünf Wochen eröffnete Gordana Baric ihr Coiffeurgeschäft an der Blattackerstrasse 2 in Heerbrugg. Nach 15 Jahren Berufserfahrung wagte die Hairstylistin im Damen- und Herrenfach den Schritt in die Selbständigkeit.

Drucken
Teilen
Die Hairstylistin Gordana Baric in ihrem Coiffeurgeschäft. (Bild: Bea Sutter)

Die Hairstylistin Gordana Baric in ihrem Coiffeurgeschäft. (Bild: Bea Sutter)

HEERBRUGG. Vor fünf Wochen eröffnete Gordana Baric ihr Coiffeurgeschäft an der Blattackerstrasse 2 in Heerbrugg. Nach 15 Jahren Berufserfahrung wagte die Hairstylistin im Damen- und Herrenfach den Schritt in die Selbständigkeit. «Wer in unserer Branche erfolgreich sein will, muss sich ständig weiterbilden, um über die aktuellsten Trends auf dem Laufenden zu sein», sagt Gordana Baric. Jahrelange Erfahrung hat sie mit der Haarschnitt-Technik «pivot point». «Hier ist beim Schneiden absolute Perfektion äusserst wichtig», sagt sie. Zudem achte sie darauf, dass die Frisuren typgerecht sind. «Die Kundin oder der Kunde muss sich mit der Frisur wohl fühlen.» Dasselbe gelte auch bei Färbungen, Tönungen und Mèches. Sie arbeitet gern mit Goldwell-Produkten. Die Fachfrau hebt hervor: «Auch für Männer gibt es spezielle Tönungen.» Das Färben von Augenbrauen und Wimpern sowie das Schminken für besondere Anlässe werden ebenfalls bei Coiffure Gordana angeboten. (bea)

Die Öffnungszeiten: Dienstags, donnerstags und freitags 8–12 und 13.30–18.30 Uhr; mittwochs 8–12 Uhr und samstags 8–15 Uhr durchgehend, Telefon 071 720 08 59.