Treffen der Besten des Tals

Mit Widnau – Altstätten treffen sich die einzigen beiden Rheintaler Teams, die auf überregionalem Niveau spielen: Das ist aber die einzige Gemeinsamkeit, denn im Gegensatz zum FCA ist Widnau gut gestartet und kann auch auf einen Kantersieg zurückblicken.

Drucken
Teilen

Mit Widnau – Altstätten treffen sich die einzigen beiden Rheintaler Teams, die auf überregionalem Niveau spielen: Das ist aber die einzige Gemeinsamkeit, denn im Gegensatz zum FCA ist Widnau gut gestartet und kann auch auf einen Kantersieg zurückblicken. Zudem verlor der FCW in den letzten drei Derbies gegen Altstätten nicht, siegte zweimal. Auch wenn der FCA die letzte Saison knapp vor Widnau abschloss, ist es am Sonntag klar in der Favoritenrolle. (rew)

Sonntag, 14.30 Uhr, Altstätten

Aktuelle Nachrichten