TOTO-DUELL

Rüthner hobelt gegen Kühne Montlingens Herbert Kühne hat beim 6:5 gegen den Widnauer Jonatan Vidallé seinen dritten Sieg im Toto-Duell geschafft. Nun duelliert sich Rüthis wohl bis Saisonende verletzter Flügelstürmer Wendelin Hobel mit dem Montlinger.

Drucken
Teilen
Wendelin Hobel (Bild: Hubert Jahn)

Wendelin Hobel (Bild: Hubert Jahn)

Rüthner hobelt gegen Kühne

Montlingens Herbert Kühne hat beim 6:5 gegen den Widnauer Jonatan Vidallé seinen dritten Sieg im Toto-Duell geschafft. Nun duelliert sich Rüthis wohl bis Saisonende verletzter Flügelstürmer Wendelin Hobel mit dem Montlinger. Der 24-Jährige ist Student an der Universität St. Gallen. Er ist polysportiv, spielt er doch nebst Fussball auch gerne Beachvolleyball und zählt auch Skifahren zu seinen Hobbies. Zudem duelliert er sich auf der Playstation oft im Fussballspiel «FIFA» mit seinem Rüthner Teamkollegen Livio «Sansi» Sanseverino. (ys)

Wendelin Hobel

Wendelin Hobel