TOTO-DUELL

Speaker fordert Stürmer Das letzte Wochenende lief sportlich nicht nach dem Gusto von Herbert Kühne – obschon sein Lieblingsverein Dortmund wieder mal gewonnen hat: Montlingen verlor in St. Margrethen, und er unterlag im Toto-Duell dem Rüthner Wendelin Hobel mit 6:7.

Drucken
Teilen
Milan Eisenbart

Milan Eisenbart

Speaker fordert Stürmer

Das letzte Wochenende lief sportlich nicht nach dem Gusto von Herbert Kühne – obschon sein Lieblingsverein Dortmund wieder mal gewonnen hat: Montlingen verlor in St. Margrethen, und er unterlag im Toto-Duell dem Rüthner Wendelin Hobel mit 6:7. Für Kühne greift Milan Eisenbart ins Duell ein. Der 26-jährige Heizungsmonteur spielt in der zweiten Mannschaft St. Margrethen und ist gelegentlicher Speaker. Sein Lieblingsverein ist nicht Milan, wie bei seinem Vornamen zu vermuten ist, sondern der Liverpool Football Club. (ys)

Milan Eisenbart

Milan Eisenbart