Töffli stösst mit Auto zusammen

OBERRIET. Am Donnerstag um 16.30 Uhr ist an der Schachenfeldstrasse ein Mofafahrer mit einem Auto zusammengestossen. Der 16-jährige Töfflifahrer wurde auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe geschleudert und stürzte dann zu Boden.

Merken
Drucken
Teilen

OBERRIET. Am Donnerstag um 16.30 Uhr ist an der Schachenfeldstrasse ein Mofafahrer mit einem Auto zusammengestossen. Der 16-jährige Töfflifahrer wurde auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe geschleudert und stürzte dann zu Boden. Er verletzte sich und musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. (red.)

Einbruch in Metzgerei

BALGACH. In der Nacht auf Donnerstag sind Unbekannte in eine Metzgerei an der Rietstrasse in Balgach eingebrochen. Die Täter brachen mehrere Türen auf und durchsuchten die Geschäftsräume. Sie entwendeten eine Kasse mit Bargeld. Das Deliktgut und der angerichtete Sachschaden belaufen sich auf mehrere Tausend Franken, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt. (red.)