Töfffahrer bei Unfall verletzt

GOLDACH. Am Montag, kurz nach 15 Uhr, ist auf der Untereggerstrasse ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision verletzt worden, schreibt die Kantonspolizei St. Gallen. Der junge Mann fuhr von Untereggen Richtung Goldach-Zentrum.

Merken
Drucken
Teilen
Prallten beim Abbiegen zusammen: Auto und Motorrad. (Bild: Kapo SG)

Prallten beim Abbiegen zusammen: Auto und Motorrad. (Bild: Kapo SG)

GOLDACH. Am Montag, kurz nach 15 Uhr, ist auf der Untereggerstrasse ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision verletzt worden, schreibt die Kantonspolizei St. Gallen. Der junge Mann fuhr von Untereggen Richtung Goldach-Zentrum. Zur gleichen Zeit fuhr eine 38-jährige Autofahrerin in die entgegengesetzte Richtung und beabsichtigte, auf Höhe der Unionstrasse in diese einzubiegen. Beim Abbiegemanöver kam es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen, bei der sich der 20-Jährige eher leichte Verletzungen zuzog. (red.)