TENNIS: Für ein weiteres Jahr in gleicher Besetzung

An der nächsten HV des TC Rebstein-Marbach wird es zu einigen Wechseln im Vorstand kommen.

Drucken
Teilen

Ein schön gedeckter Tisch erwartete die Mitglieder im Restaurant Traube in Rebstein zur 42. Hauptversammlung. 55 gut gelaunte Tennisfreunde benutzten die Möglichkeit, direkt über das vergangene Jahr informiert zu werden. Pünktlich um 19 Uhr eröffnete Präsident Peter Thomann die HV.

Sprinkleranlage, Kochherd und Spielerbänke erneuert

Er informierte zuerst über die Investitionen in der letzten Saison. Die gesamte Sprinkleranlage wurde ersetzt, ein neuer Kochherd eingebaut und die Spielerbänke ersetzt. Alle Traktanden wie Jahresberichte, Jahresrechnung, Budget usw. wurden ausnahmslos einstimmig genehmigt und konnten zügig abgehandelt werden.

Mit einem Dank an den Vorstand, der – mit angekündigten Wechseln auf nächstes Jahr – vorerst in gleicher Besetzung bleibt, die Mitglieder und die Sponsoren, und einem kurzen Ausblick auf die neue Saison schloss Thomann die HV nach bereits vierzig Minuten.

Beim feinen Nachtessen wurde noch eifrig diskutiert und das erste Fotobuch des Clubs, dokumentiert mit den Ereignissen der letzten Saison, bestaunt. (pth.)