Team Rheintal: Sieg und Niederlage

Seinen ersten Auftritt in dieser Saison hatte das Team Rheintal. Die beiden Nachbarvereine RC Oberriet-Grabs und RS Kriessern stellen neu gemeinsam in der 1. Liga eine Mannschaft. Das Team hatte am Samstag je einen Kampf gegen Rapperswil und gegen Brunnen.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Seinen ersten Auftritt in dieser Saison hatte das Team Rheintal. Die beiden Nachbarvereine RC Oberriet-Grabs und RS Kriessern stellen neu gemeinsam in der 1. Liga eine Mannschaft. Das Team hatte am Samstag je einen Kampf gegen Rapperswil und gegen Brunnen. Im ersten Kampf mussten sich die Rheintaler bezwingen lassen. Der Kampf endete mit 21:11 Punkten für den Ringerclub Rapperswil-Jona. Gegen Brunnen war das Resultat dasselbe, nur hiess der Sieger diesmal Team Rheintal. Insgesamt fünf Kämpfe entschieden die Rheintaler für sich. Am nächsten Samstag steht das Team Rheintal in Rapperswil im Einsatz. (sst)