Take away 32 jetzt auch mit Sitzgelegenheit

BALGACH. Ende September 2013 eröffnete Olena Freund in der ehemaligen Metzgerei Huber an der Hauptstrasse 32 in Balgach das Take away 32. Von Anfang an war ihr Wunsch, im hinteren Raum einen kleinen Imbiss einzurichten. Ende Dezember hat sie das Wirtepatent erworben.

Drucken
Teilen

BALGACH. Ende September 2013 eröffnete Olena Freund in der ehemaligen Metzgerei Huber an der Hauptstrasse 32 in Balgach das Take away 32. Von Anfang an war ihr Wunsch, im hinteren Raum einen kleinen Imbiss einzurichten. Ende Dezember hat sie das Wirtepatent erworben. Nachdem auch die Umbaubewilligung erteilt wurde, konnte sie sieben Sitzplätze und vier Stehplätze einrichten. Jetzt können die Kunden die täglich frisch zubereiteten Speisen nicht nur mit nach Hause nehmen, sondern auch im Take away 32 geniessen.

Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Täglich wird ein Menü zum Mitnehmen oder vor Ort zum Essen angeboten. Ausserdem kann man Schweinebraten, Rindsbraten, Voressen, Geschnetzeltes, Gulasch und verschiedene Steaks mit Beilagen wählen. Vom Grill gibt es Zack-Zack, Bratwurst, Cervelat, Hamburger, Cheeseburger, Grillpoulet, aber auch Pommes frites Hotdog, Schnitzelbrot, Fleischkäse, Salate und Getränke. Beliebt sind auch die russischen Spezialitäten wie Pelmeni, gefüllte Paprika oder Krautwickel, die von der Chefin zubereitet werden. Gerne empfiehlt sich Take away 32 auch für Partyservice.

Natürlich sind auch Frischfleisch und Wurstwaren nach wie vor erhältlich.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.30 bis 13.30 und 17 bis 19 Uhr, Samstag von 8.30 bis 14 Uhr. (mia)

Telefon 076 472 89 75