Tag der offenen Tür in der neuen Sporthalle

OBERRIET. Diesen Samstag, 16. Februar, ist die Baustelle Sporthalle Bildstöckli in Oberriet von 10 bis 16 Uhr für die Bevölkerung geöffnet. Die Sporthalle wird der Bevölkerung künftig als Treffpunkt dienen. Nun wird Gelegenheit geboten, auch die Bauarbeiten hautnah mitzuerleben.

Drucken
Teilen

OBERRIET. Diesen Samstag, 16. Februar, ist die Baustelle Sporthalle Bildstöckli in Oberriet von 10 bis 16 Uhr für die Bevölkerung geöffnet. Die Sporthalle wird der Bevölkerung künftig als Treffpunkt dienen. Nun wird Gelegenheit geboten, auch die Bauarbeiten hautnah mitzuerleben. Die Bevölkerung ist herzlich zur Besichtigung eingeladen. Man wird sämtliche Räume frei einsehen können. Bei Fragen zum Projekt und zu technischen Details stehen Fachleute und Planer zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt; der Ringerclub Oberriet führt eine Festwirtschaft. (gk)