Swiss Ice Hockey Day in Widnau

EISHOCKEY. Am Sonntag, 1. November, findet zum vierten Mal der Swiss Ice Hockey Day statt, an dem auch der SC Rheintal teilnimmt. Deshalb ist die Eisbahn in Widnau von 10 bis 19 Uhr für diesen Anlass reserviert.

Merken
Drucken
Teilen

EISHOCKEY. Am Sonntag, 1. November, findet zum vierten Mal der Swiss Ice Hockey Day statt, an dem auch der SC Rheintal teilnimmt. Deshalb ist die Eisbahn in Widnau von 10 bis 19 Uhr für diesen Anlass reserviert. Auch Buben und Mädchen zwischen etwa 6 und 10 Jahren, die noch nie Eishockey gespielt haben, können an diesem Anlass teilnehmen.

Am nationalen Hockey-Tag besuchen Nationalliga-Cracks die Amateurvereine. Beim SC Rheintal in Widnau werden am 1. November Ramon Untersander (SC Bern), Patrick Obrist (Kloten), Martin Ulmer, Chris Bagnoud (beide Olten), Johannes Bischofberger (Thurgau) und Damon Puntus (GCK Lions) erwartet. (pd)