SVP-Erwähnung deplatziert

Betrifft: «Bühne den Vereinen übergeben». Ausgabe vom 2. März 2015

Drucken
Teilen

LESERBRIEF

Leider wird der Bericht dem tollen Abend nicht gerecht. Erstmals hat die Musikgesellschaft Staad-Altenrhein live zu den Turndarbietungen gespielt.

Ganz stark war das Stück zum Film «Star Wars». Der Abend mit rund 200 Akteuren und mehreren Dutzend Helfern war ein Anlass der Superlative für unser Dorf. Die Bühneneinweihung war ein würdiger Akt. Alle Vereine waren von der Gemeinde geladen worden, auch die politischen Ortsparteien. Der SVP Altenrhein Buechen-Staad und Thal war es eine Ehre, die Einladung anzunehmen und mit einer Fahnendelegation der Einweihung beizuwohnen.

Die negativ eingefärbte Erwähnung der SVP und mir als Präsidenten der Ortspartei ist völlig deplatziert.

Raphael Graber

Staad

Aktuelle Nachrichten