SVKT Widnau feiert 50-Jahr-Jubiläum

Widnau Am Samstag, 3.September, konnte die Präsidentin Nicole Kuster 74 gutgelaunte Turnerinnen zum Jubiläumsausflug, 50 Jahre SVKT Widnau, begrüssen. Die Reise begann in Heerbrugg mit der Bahn. In Rheineck angekommen durfte die fröhliche Gruppe auf das Schiff «MS Rhynegg» wechseln.

Merken
Drucken
Teilen

Widnau Am Samstag, 3.September, konnte die Präsidentin Nicole Kuster 74 gutgelaunte Turnerinnen zum Jubiläumsausflug, 50 Jahre SVKT Widnau, begrüssen. Die Reise begann in Heerbrugg mit der Bahn. In Rheineck angekommen durfte die fröhliche Gruppe auf das Schiff «MS Rhynegg» wechseln. Auf der Fahrt Richtung Rorschach wurde man mit einem tollen Apéro überrascht. Die Reise führte im offenen Wagen mit dem Bähnli nach Heiden. In Heiden konnte man sich kulinarisch verwöhnen lassen und anschliessend ein feines Dessert geniessen. Mit dem Postauto fuhr man anschliessend weiter nach Walzenhausen. Mit der Schmalspur-Zahnradbahn genossen alle nochmals eine herrliche Fahrt von knapp 2 km runter ins Tal. Der Ausflug war sehr gelungen, was man auch in den zufriedenen Gesichtern der Turnerinnen sehen konnte. (NK)