Sutter & Pfändler zum Zweiten

HEERBRUGG. Kürzlich füllte das Comedy-Duo Sutter & Pfändler mit ihrem Programm «All inclusive» das Kinotheater Madlen bis auf den letzten Sitzplatz. Leider hatte es für die spontan Entschlossenen keinen Platz mehr.

Drucken
Teilen

HEERBRUGG. Kürzlich füllte das Comedy-Duo Sutter & Pfändler mit ihrem Programm «All inclusive» das Kinotheater Madlen bis auf den letzten Sitzplatz. Leider hatte es für die spontan Entschlossenen keinen Platz mehr. Dieser Erfolg und die grosse Nachfrage nach dem witzigen Programm von Sutter & Pfändler veranlasste das Team des Kinotheaters Madlen, noch einen zweiten Aufführungstermin in diesem Jahr zu organisieren, bevor im Dezember das Programm zum letzten Mal aufgeführt wird.

Im bereits ausgefüllten Tourneeplan liess sich tatsächlich noch ein Datum finden, das Künstler und Theaterbetreibern passt. Somit steht nun der Dienstag, 25. Oktober, auf dem Programm. Der Vorverkauf hat soeben begonnen. Pascal Zäch vom Kinotheater Madlen empfiehlt, früh genug zu reservieren, damit auch diejenigen, die vor zwei Wochen keinen Platz fanden, nun ihre Lachmuskeln strapazieren können. Reservationen unter Telefon 071 722 25 32 oder info@kinomadlen.ch. (red.)