Strassensperre an der Fasnacht

REBSTEIN. Am Freitag, 29. Januar, wird der Dorfplatz von 18.30 bis 20.30 Uhr für den Verkehr gesperrt sein. Anwohner der Winkelstrasse können von Marbach her anfahren. Am Samstag, 30. Januar, werden die Strassen von 13 bis 16 Uhr aufgrund des Umzugs für den Verkehr gesperrt sein.

Drucken
Teilen

REBSTEIN. Am Freitag, 29. Januar, wird der Dorfplatz von 18.30 bis 20.30 Uhr für den Verkehr gesperrt sein. Anwohner der Winkelstrasse können von Marbach her anfahren. Am Samstag, 30. Januar, werden die Strassen von 13 bis 16 Uhr aufgrund des Umzugs für den Verkehr gesperrt sein. Dies betrifft die Erlenstrasse, die Alte Landstrasse, den Dorfplatz, die Bahnhofstrasse, den Progyplatz sowie weitere Zufahrtsstrassen.

Ökumenischer Fasnachtsgottesdienst

REBSTEIN. Am Freitag, 5. Februar, findet um 18 Uhr in der evangelischen Kirche ein ökumenischer Fasnachtsgottesdienst statt. Die Liturgie und die gereimte Predigt gestalten Ramona Baumgartner, Pastoralassistentin, und Renato Tolfo, evangelischer Pfarrer; Obervögel wirken mit. Musikalisch umrahmt wird die Feier von den Burgtätschern. Danach gibt es einen kleinen Apéro.

Fasnachtsparty der IG Schatzkiste

MONTLINGEN. Die Fasnachtsparty der IG Schatzkiste findet nicht wie im Veranstaltungskalender von Montlingen publiziert heute, 27. Januar, statt. Leider musste die Party um eine Woche, auf Mittwoch, 3. Februar, verschoben werden. Der Umzug beginnt um 13.30 Uhr beim Pavillon der Spielgruppe und führt über die Kindergartenstrasse zur Mehrzweckhalle. Dort erwartet die Kinder ein buntes Maskentreiben, Spiel und Spass. Für die Erwachsenen wird eine gemütliche Kaffeestube eingerichtet. Genauere Details sind aus den Flyern, die bei den Bäckereien Hasler und Schegg sowie der Chäsi aufliegen, ersichtlich.

Aktuelle Nachrichten