«Sternen»-Wirt hört endgültig auf

Kriessern Nachdem der Wirt des Kriessner Restaurants Sternen öffentlich gemacht hatte, dass er seine Tätigkeit als Wirt aufgebe, meldete sich eine Gruppe Einheimischer unter dem Titel «Pro Sternen Kriessern» zu Wort.

Drucken
Teilen

Kriessern Nachdem der Wirt des Kriessner Restaurants Sternen öffentlich gemacht hatte, dass er seine Tätigkeit als Wirt aufgebe, meldete sich eine Gruppe Einheimischer unter dem Titel «Pro Sternen Kriessern» zu Wort. Der Gruppe ging es darum, ihren Wunsch nach einer Zukunft des «Sternen» in der heutigen Form und mit dem bisherigen Team zum Ausdruck zu bringen. Es folgten entsprechende Schritte in diese Richtung, nun aber hat Wirt Urs Mattle einen vereinbarten Termin doch abgesagt und mitgeteilt, sein Entscheid sei endgültig; er werde seine Tätigkeit als Wirt des Restaurants Sternen wie geplant aufgeben. Wie bereits berichtet wurde, soll ein neuer Mieter für das Lokal gefunden werden. In einem Leserbrief äussert sich die Nachbarsfamilie zur Angelegenheit (siehe «Oberes Rheintal»). (red.) 47