Spital Heiden: Kundgebung

Das Personal des Spitals Heiden schreibt, es wolle vorwärts blicken und das Spital erhalten. Für Samstag, 17. September, 10 Uhr, ist eine friedliche Kundgebung auf dem Henry-Dunant-Platz angekündigt.

Merken
Drucken
Teilen

Das Personal des Spitals Heiden schreibt, es wolle vorwärts blicken und das Spital erhalten. Für Samstag, 17. September, 10 Uhr, ist eine friedliche Kundgebung auf dem Henry-Dunant-Platz angekündigt. Seit geraumer Zeit lese man fast nur noch Negatives über das Spital Heiden; täglich werde die Verunsicherung, die Angst bei den Mitarbeitenden, aber auch in der Bevölkerung grösser, schreibt die Belegschaft in einer Mitteilung. Als man über die neue Strategie des Verwaltungsrates informiert worden sei, sei die Bestürzung gross gewesen, heisst es weiter. (red.)