Sommerkonzert an der Kantonsschule

HEERBRUGG. Am Dienstag, 24. Juni, um 19.30 Uhr findet in der Aula der Kanti ein Konzert mit talentierten Schülern statt. Im ersten Teil werden u. a. klassische Werke von Schubert, Britten, Hasselmans zu hören sein.

Drucken
Teilen

HEERBRUGG. Am Dienstag, 24. Juni, um 19.30 Uhr findet in der Aula der Kanti ein Konzert mit talentierten Schülern statt. Im ersten Teil werden u. a. klassische Werke von Schubert, Britten, Hasselmans zu hören sein. Dabei werden die Musizierenden auf den Instrumenten Harfe, Gitarre, Oboe und Klavier ihr Können unter Beweis stellen. Der überwiegende Teil des Konzerts ist aber dem Gesang gewidmet. Solisten und der Kantichor, begleitet von einer Instrumentalgruppe, werden Songs aus dem Bereich Pop und Evergreens zur Aufführung bringen. Als Vorgeschmack auf das Musical «The little Horror Shop», das im Frühjahr 2015 an der Kanti aufgeführt wird, werden Solisten, Ensemble und Chor des Musicals zwei Songs zum Besten geben.

Aktuelle Nachrichten