Smiling Toasters in der Chellerbühni

Marbach. Morgen Pfingstsamstag führen die Smiling Toasters in der Chellerbühni zum letzten Mal ihr Programm «Wie du Frau, so ich Mann» auf: Er denkt, sie fühlt. Er plant, sie ist spontan. Er gibt Ratschläge, siebraucht jemanden, der ihr zuhört.

Merken
Drucken
Teilen

Marbach. Morgen Pfingstsamstag führen die Smiling Toasters in der Chellerbühni zum letzten Mal ihr Programm «Wie du Frau, so ich Mann» auf: Er denkt, sie fühlt. Er plant, sie ist spontan. Er gibt Ratschläge, siebraucht jemanden, der ihr zuhört. Er verfügt täglich über 10 000 bis 11 000 Wörter, sie über 22 000 bis 24 000 – was jeden Abend eine riesige Menge an Restwörtern ergibt, die sie noch zu sagen hätte.

Dies sind Klischees und Wahrheiten, mit denen die drei Diepoldsauer ihr abwechslungsreiches kabarettistisch-musikalisches Programm gewürzt haben. Ticketreservation bei der Gemeindekanzlei Marbach, Tel. 071 775 81 91. (pd)