Simons Zäune – Spezialist für Zäune und Sichtschutz

AU. Das am 5. Januar eröffnete Fachgeschäft Simons Zäune befindet sich neu an der Auerstrasse 6 in Au.

Merken
Drucken
Teilen

AU. Das am 5. Januar eröffnete Fachgeschäft Simons Zäune befindet sich neu an der Auerstrasse 6 in Au. Die neu gegründete Firma von Simon Oroshi ist spezialisiert auf alles, was mit Hägen, Umzäunungen, Sichtschutz und anderen Elementen zur Abgrenzung eines Platzes oder eines Grundstücks zu tun hat. Der Baufachmann bietet für jedes Problem eine massgeschneiderte Lösung an. Er schaut sich die Situation vor Ort an, geht auf die Wünsche der Kunden ein. Gerne unterbreitet er dann einen Vorschlag. Weil die Lösungen individuell sind, werden die Elemente wenn nötig auch als Einzelstücke angefertigt. Ob ein einfacher Maschendrahtzaun oder ein Sichtschutz als gestaltendes Element des Gartens mit Holz, Stein, Granit oder Metall, alles ist möglich – natürlich in ästhetischer Abstimmung auf die Umgebung. Die Steinmauerkörbe werden in Zusammenarbeit mit Gartenbau Meister AG, St. Margrethen, angeboten. Auch Tore und Geländer gehören zur breiten Produktepalette von Simons Zäune. «Qualitativ einwandfreie und genaue Montage der Zäune und Toranlagen garantieren für eine lange Lebensdauer», sagt Simon Oroshi. Er lege auch grossen Wert darauf, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Simon Oroshi hat sein Lager/Büro neu an der Auerstrasse 6 in Au, Telefon 076 737 64 86. (mia)

Infos unter www.simonszaeune.ch