Sicher und komfortabel

Energie Rheintal ermöglicht eine sichere und komfortable Energieversorgung. Die technisch auf modernstem Niveau realisierte Anlage ist ökologisch und ökonomisch optimiert und garantiert eine zuverlässige und kostengünstige Versorgung.

Drucken
Teilen

Energie Rheintal ermöglicht eine sichere und komfortable Energieversorgung. Die technisch auf modernstem Niveau realisierte Anlage ist ökologisch und ökonomisch optimiert und garantiert eine zuverlässige und kostengünstige Versorgung. Ob Industrie-Restholz, Sägerei-Nebenprodukte oder Waldhackgut bis zur Rinde, im zentralen Heizkraftwerk können alle unbehandelten Holzbrennstoffe verwendet werden. Das Ergebnis ist eine zuverlässige Wärmeversorgung mit einem CO2-neutralen Energieträger. Für den Liegenschaftsbesitzer bieten sich weitere Vorteile. Er muss weder eine Heizzentrale bauen, noch sie unterhalten. Der Aufwand für die Brennstoffbeschaffung fällt weg. Er muss sich nicht um die Heizung kümmern und wird preislich entlastet. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass nur die tatsächlich genutzte Energie verrechnet wird. Infos unter www.energierheintal.ch oder bei Romeo Böni, 071 891 26 91. (pd)

Aktuelle Nachrichten