«SF bi de Lüt» gastiert auf dem Wiler Hofplatz

Die Stadt Wil ist als Veranstaltungsort einer Staffel von «SF bi de Lüt» vom Schweizer Fernsehen vorgesehen. Mitte August wird die Sendung live ausgestrahlt.

Drucken
Teilen

wil. Im Sommerprogramm des Schweizer Fernsehens werden mit der Sendung «SF bi de Lüt» verschiedene Orte und Regionen sowie deren Menschen präsentiert. Im kommenden Sommer ist nebst den Ortschaften Luzern, Winterthur, Altdorf, Aarau, Brig und Thun auch die Stadt Wil als Austragungsort vorgesehen. Als Festplatz dient der Hofplatz mit der Altstadt als Kulisse. Die Sendung wird am Samstag, 13. August, von 20 Uhr bis 21.45 Uhr live ausgestrahlt. Bereits im vergangenen Jahr war das Schweizer Fernsehen mit einer Terminanfrage an die Stadt gelangt. Aufgrund verschiedener anderer Grossanlässe auf dem Hofplatz musste damals abgesagt werden. (sme)

Aktuelle Nachrichten