Seinen persönlichen Stil finden

Kleider machen Leute. In einem Kurs der Frauengemeinschaft Oberriet lernt man seine Vorzüge kennen und hervorheben.

Drucken
Teilen

OBERRIET. Der erste Eindruck zählt: Wie wirke ich auf andere Menschen? In einem Kurs der Frauengemeinschaft Oberriet zum Thema Farb- und Stilberatung lernt man unter der Leitung von Helen Hengartner seine Vorzüge kennen und hervorheben, denn: Kleider machen Leute. Auch die persönliche Kleiderlänge, Muster sowie Schnitte sind Inhalt dieses Kurses. Zum Schluss des Kurses erhält man sein persönliches Dossier mit Farbkarte.

Der Kurs findet am Samstag, 14. April, von 8.30 bis 11.45 Uhr und von 13 bis 17 Uhr an der Alten Landstrasse 33a in Altstätten statt.

Anmelden kann man sich bis 5. April bei Romy Mattle auf Telefon 071 761 04 10 oder im Internet auf www.fg-oberriet.oberriet.ch, unter Kontakt. (pd)